Über mich

Wer ist Robert Krahl?

Ich bin Inhaber der Kampfkunstschule Blue Dragon – Lausitz. Bei Blue Dragon bietet dir mein Team und ich verschiedene Kurse für Selbstverteidigung an. Die Kurse basieren dabei auf Prinzipien aus dem Jeet Kune Do (Bruce Lee‘s Kampfkunst), dem Kyusho-Jitsu (Anwendung von Druckpunkten in der Kampfkunst) und dem TLSC (Trance learning, strategics and concepts – ein mentales Training).

Eines meiner Hobbys ist Youtube, also das Videodrehen und Bearbeiten von Videos. Du ahnst es sicher schon, beides verbinde ich miteinander. In meinem Youtubekanal geht es somit um die Selbstverteidigung.

Du kannst ihn Dir hier anschauen.

Selbstverteidigung bedeutet für mich aber nicht nur Kämpfen zu können. Selbstverteidigung bedeutet für mich SICHERHEIT, SELBSTBEWUSSTSEIN, ZIELE ERREICHEN, SPASS AM LEBEN. All diese Dinge habe ich durch die Selbstverteidigung erlangt und auch anderen ermöglicht.

Hier findest du einige Meinungen von Menschen, die ich trainiere.

Da die Sicherheit aber auch für Unternehmen, Vereine, Organisationen oder Schulen eine immer wichtigere Rolle einnimmt, leite ich auch individuelle Seminare für diese.

Eine Auflistung meiner Referenzen kannst du hier einsehen.

Du hast noch weitere Fragen zu mir oder meinen Dienstleistungen? Möchtest du ein Angebot für einen individuellen Kurs? Dann kontaktiere mich doch direkt per Telefon oder schreib mir eine E-Mail.

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder